Samstag, 13. Oktober 2012

Dunkelblau und Grau

Ihr Lieben, im österreichischen Lotto gibt es einen Fünffachjackpot zu knacken :-D
Ich gehe heute noch einen kleinen Tipp abgeben (mit der Minimalsumme ;-)), man muss dem Schicksal schließlich auch Chancen bieten :-D
Und wenn ich dann gewinnen würde (ja, ich weiß, "wenn-Sätze sind würde-los" :-P), würde ich ein paar schöne Sachen für unseren kleinen Prinzen kaufen ...

... Maileg-Hasen ...
Bild: www.mysweetmuffin.com

... Möbel von Oliver Furniture ...
Bild: www.kidsandhome.de

...Pölster und Decken von Cyrillus ...
Bild: www.cyrillus.com

... und Lexington ...
Bild: www.amara.co.uk

Kleidung von Week-end à la mer ...
Bild: www. caspino-kindermode.de

... und Gummistiefel von Hunter ...
Bild: www.hunter-boot.com

... mal fürs Erste :-D

Auf die billigeren Sachen spare ich schon einmal - und den Rest bringt die Lotto-Fee :-D

P.S.: Die Mädels und wir würden natürlich auch nicht leer ausgehen ;-)

P.P.S.: Ältere Lieblingsfarben-Posts gibts hier, hier und hier :-D

P.P.P.S.: Ich habe NICHT im Lotto gewonnen - habe NICHT EINE EINZIGE ZAHL RICHTIG :-P - das muss man auch mal schaffen ;-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-D

      Danke übrigens für eure nette Idee, Lieblings ... dinge zu posten :-)

      Löschen
  2. Ja, vielleicht beim nächsten Mal, wenn die Gewinnsumme noch größer ist :-)

    AntwortenLöschen