Montag, 11. März 2013

Was mir gerade gefällt (Rugbyshirts für kleine Buben)

Hallo!
Ich stöbere schon wiedermal in den unendlichen Weiten des Netzes - und habe natürlich auch schon wieder Klediung entdeckt, die unserem kleinen Prinzen suuuuuper stehen würde :-):

Bild: Cyrillus (von wo sonst? :-P)

Die Variante in Rosa finde ich auch süß, wenn auch etwas ungewöhnlich für Buben ... (ja, da sind sie leider echt benachteiligt - Leo mag auch Hello Kitty sehr gern, da ist aber immer Glitzer und so dabei ... Irgendwie will ich ihm sowas dann doch nicht anziehen ;-))

Bild: Cyrillus














Das ist auch schön:

Bild: Cyrillus (ja, schon wiedfer ;-))













Dasselbe in Hellblau (gibts übrigens auch in ganz zartem Rosa :-)):

Bild: Cyrillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen