Freitag, 10. Mai 2013

Coole Schals für große Mädels ...

... verlost Dragana von House No. 44 :-)

Foto: House No. 44
Sie stellt einen Onlineshop für Markenkleidung vor, bei dem wir Österreicher einmal Heimvorteil haben (aber die Versandkosten nach Deutschland sind auch in Ordnung ;-)): Gänseblume.
Stöbert mal ein bisschen auf dem schönen Blog und im vorgestellten Onluineshop, es lohnt sich :-D.
Und ich weiß auch schon, dass so ein coller Schal bei meiner Pia gut aufgehoben wäre ;-)

Übrigens, etwas in eigener Sache: Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich von Blogger aufgefordert werde, Posts zu löschen, weil die angeblich das Urheberrecht verletzen. (Meistens handelt es sich um Reuzepte.) Das wundert mich ein bisschen, denn nach vielen Jahren auf der Uni gebe ich immer die Quellen an ;-). Sei's wie es sei, falls ihr also bestimmte Posts nicht mehr findet, wundert euch nicht. Schreibt mir einfach, ich kann euch sicher helfen, die Rezepte wieder zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen