Sonntag, 24. November 2013

Was mir gerade gefällt (Kleidung für Buben und Mädels)

Meine Mädels sind zwar schon so groß, dass sie sich die Kleidung selber aussuchen und meistens auch selbst kaufen, aber ich habe ja auch eine kleine Nichte, für die ich oft stöbere :-)

Zuerst aber die Prinzen ;-):

Haube: Monsoon
Jacke: Next
Rugbyshirt: Cyrillus
Jeans: Next
Das Schöne an Monsoon-Teilen ist, dass es da meistens zusammenpassende Hauben, Schals und Handschuhe gibt (aber eher im September, jetzt bin ich da wohl zu spät dran ;-) Aber man kann ja im Frühling auf e*ay und Co. stöbern, wenn man ein schönes Stück nicht mehr ergattern konnte ...).

Jetzt zu den Prinzessinnen :-):

Haube: Monsoon






















Jacke: Next
Shirt: Cyrillus



















Kleid: Cyrillus
Strumpfhosen: Next

Bis (hoffentlich) bald ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen