Montag, 25. Januar 2016

Orange (Was mir gerade gefällt ... für kleine, äh große Buben)

Hallo, ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber es gibt mich noch ... :-D
Ich möchte euch heute ein paar Sachen zeigen, die mir für unseren Jüngsten gefallen würden.
Also, eigentlich hab ich's ja nicht so mit Orange, weil es mir selbst überhaupt nicht steht, aber an dem kleinen Prinzen sieht ein Tupfer hier oder da wirklich gut aus. Vor zwei oder drei Jahren habe ich ihm mehr oder weniger zufällig eine orange Jacke gekauft und war erstaunt, wie gut sie ihm gepasst hat!
Also, Leo wächst im Moment unglaublich schnell (3 cm in den letzten 3 Monaten - und wir haben Winter!) und ist mittlerweile bei 116 cm angelangt - das bedeutet: Wir brauchen wieder bald neues Gewand ;-). Glücklicherweise ist seine Kleidung eher groß geschnitten (also, die Hosen - bei Oberteilen kaufe ich sowieso immer eine Größe größer, weil mir das besser gefällt und es angenehmer zum Anziehen ist, wenn nicht alles sooo knalleng sitzt und der Kopf, der bei Leo gar nicht so groß ist im Vergleich zu anderen Kindern seines Alters, noch bequem durch den Halsausschnitt passt :-D).
Hier sind sie, die Schätze in Orange:

Jacke: Next (Bild: www.nextdirect.com)



Rugbyshirt Mayoral (Bild: www.kinderzone.at)



















Leiberl Next (Bild: www.nextdirect.com)



Kapuzenshirt Mayoral (Bild: www.kinderzone.at)




















 

Rucksack Next (Bild: www.nextdirect.com)
Neben der Marke Next habe ich jetzt auch die Marke Mayoral, die zum Beispiel bei Kinderzone erhältlich ist, für uns entdeckt. Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber zum Beispiel immer noch günstiger als Cyrillus (das ich ja soooo liebe!). Und im Ausverkauf sind die Stücke durchaus auch für kleinere Budgets leistbar :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen