Samstag, 21. Januar 2012

Was mir gerade gefällt ... (Deko)

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, die Wohnung zu verschönern (Sponsor gesucht :-P). Am liebsten würde ich alle Billigsdorfer-Pressholzmöbel rausschmeißen und dafür schöne, alte, weiß gestrichene in die Wohnung stellen.
Und natürlich auch ein bisschen dekorieren :-D. Sehr schön finde ich schlichtere, nicht zu verschnörkselte, aber heimelige Deko (wir haben ja neben einer und zwei halben - ääääh, 2 1/2, Jilly ist ja schon 18 ;-) - Frauen auch 1 1/2 Männer hier ;-)), zum Beispiel die Holzbuchstaben und -sterne von Freudentanz:



... oder die kleinen, weißen Stoffherzen von Perlenparty:


Und immer wieder süß sind die Hasen, Mäuse und Wichtel von Maileg:


(Foto: *RosaRot*)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Sponsor ... :-P






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen