Sonntag, 22. Januar 2012

Was mir gerade gefällt 2 (Einrichten)

Das wird sicher nicht der letzte Post zum Thema Einrichten, aber ich habe etwas total Schönes entdeckt:


Diese Wohnung hat nur unglaubliche 34 m²!!!! (hier mehr darüber) 
Und wenn mans genau nimmt und die Mädels-Zimmer wegrechnet, haben wir auch nicht viel mehr Platz zum Einrichten ...

Dieser Stil mit ganz viel Weiß gefällt mir sooo gut und macht alles viel heller (leider ist unsere Wohnung sowieso dunkel, ich fürchte, mehr Weiß wird sie auch nicht so hell und freundlich machen wie das Schmuckstück auf den Bildern ... aber schöner wärs auf alle Fälle).

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht total klasse aus! Ich liebe auch das viele weiß!
    Es ist einfach zu schön!!
    Vorallem die kleine Essecke!!!
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen