Montag, 25. Januar 2016

Band of Rascals

Ihr Lieben,

scheint so, als wollte ich meine Abwesenheit im letzten Jahr durch vermehrte Posts in diesem Jahr ausgleichen :-P
Na, eigentlich ist es ja nicht so, dass es nicht zu schreiben gäbe ... und ich surfe ja auch gern im Internet herum und suche vor allem gern nach schöner Kinderkleidung ...
Also, diesen Shop habe ich auch schon vor längerer Zeit entdeckt. Wir haben zwar noch nichts dort bestellt (kommt aber sicher bald :-D), aber ich bin einfach begeistert von den schönen Sachen für Buben, die ohne Comicfiguren auskommen. Hin und wieder ein Superhelden-Shirt (bevorzugt mit Cape ;-)) ist ja ganz witzig, aber sonst brauch ich das nicht (an die beiden Kleidungsketten mit dem & in der Mitte :-P).
Also, die "Familie" der (e-)Shops mit schöner Kindermode, in denen ich gerne einkaufe, vergrößert sich zusehends :-D

Bild: www.band-of-rascals.com

Bild: www.band-of-rascals.com



























Bild: www.band-of-rascals.com




      
Bild: www.band-of-rascals.com
Bild: www.band-of-rascals.com


Bild: www.band-of-rascals.com



Na, wie gefallen sie euch? Stöbert einmal auf der Seite - die Kleidung ist GOTS-zertifiziert (also Bio-Kleidung!) - und es gibt sogar ein paar Stücke im Partnerlook für ausgewachsene Buben Männer :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen