Mittwoch, 25. Juli 2012

Was mir gerade gefällt (Kinderkram)

Heute bin ich über etwas Wunderschönes auf der Seite Housetohome gestolpert. Aber seht selbst:


Ist dieses Luxusbaumhaus - ääääh, -schloss :-O - von Blue Forest nicht der Hammer??!
Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, äääh, ohne Prinzessinnengehalt nicht leistbar, aber ich habe doch einen handwerklich talentierten und begeisterten Liebsten :-)
Fehlt nur noch der Park vor der Villa ;-)
Äääähm, ich sollte ihm das besser nicht jetzt zeigen, hat er doch gerade erst in mühe- und liebevoller Kleinarbeit die Stiege zu unserem Hochbett fertiggestellt, was neben einem Kleinkind WOCHEN dauert :-P
Dafür hat unser kleiner Prinz inzwischen seine handwerklichen Fähigkeiten trainiert - Kinderschraubenzieher? Paaah - wir können schon mit einem echten Schraubenzieher Schrauben hinein- und herausschrauben :-D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen