Freitag, 13. Juli 2012

Was mir gerade gefällt (süße Taschen für kleine Buben und deren Mamas)

Ooooh, ich sags euch, ich habe gerade wieder in einem meiner liebsten DaWanda-Shops, nämlich dem von Sandra alias Milla Louise, gestöbert. Sie hat wieder soooo süüüüße Sachen gezaubert! Ganz besonders gefallen mir in ihrem Shop die Kinder- und Mama-Taschen :-)
Es gibt bei ihr natürlich ganz viel in zuckersüßen Mädchenfarben, aber ich glaube, meine Mädels interessiert das nimmer ;-) - daher stelle ich nur die Taschen für Buben und Bubenmamas vor :-D

Seht selbst:






Na, die sind wirklich süüüüß, oder?







2 Kommentare:

  1. Ach wie süß deine Täschchen sind zum verlieben.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      leider sind das nicht meine Täschchen ;-) Aber wenn ich ein bisschen Geld flüssig habe, werde ich sicher wieder bei Milla Louise einkaufen :-D

      Liebe Grüße Nathalie

      Löschen