Samstag, 28. Juli 2012

Was mir gerade gefällt (Schmuck)

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind zweistellig!!!!!
Und darüber freue ich mich mich wirklich! Ich habe ja einfach nur so mein Blog zu schreiben begonnnen (damit ich eine Ausrede habe, um nicht lernen/ lesen/ Arbeiten schreiben zu müssen, damit ich alles, was mich interessiert, sammeln kann, ohne es auf meinem störanfälligen Computer speichern zu müssen, und weil ich einfach ausprobieren wollte, ob ich auch Blog schreiben kann :-P).
Umso mehr freut es mich, dass das auch jemand lesen mag :-)
Und vielleicht gibts ja auch mal Giveaways, wie bei den ganz Großen :-D ...

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich liebe ja die Ketten und dazupassenden Armbänder von Accessorize, die auch teilweise aus Stoffperlen bestehen :-) (glücklicherweise gibt es nicht weit von uns entfernt einen Shop :-D)
In einem Streifzug durch DaWanda habe ich gestern einen wunderschönen Shop entdeckt, in dem Schmuckstücke in so einem ähnlichen Stil angeboten werden (und die dann nicht jede zweite besitzt :-P).
Der Shop heißt Albrune Zauberperlen, und dort gibt es jede Menge hübsche Ketten mit ganz vielen Stoffperlen :-D - schaut einmal:






Soooo schööööön ♥! 

Und wenn ich schon dabei bin - schaut doch einmal bei (m)einem verrückten Huhn vorbei, dort gibt es auch immer wieder Interessantes zu lesen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen