Samstag, 12. Januar 2013

Was wimmelt da?

So, obwohl Blogger spinnt, gibt es heute noch einen zweiten Post ;-)
Unser kleiner Prinz ist jetzt in einem Alter, in dem man mit ihm schon ausgiebig Bücher anschauen kann (kurze Geschichten lässt er sich auch vorlesen, meistens erzählen wir ihm aber eine Kurzversion der Geschichte, während wir die Bilder anschauen).
Vom Christkind hat er ein ganz tolles Buch bekommen, das ich auch schon bei seiner Freundin gesehen habe:

Foto: Amazon  







Da gibt es ganz viel zu entdecken!
Wir hatten ja für die Mädels auch schon ähnliche Bücher, aber bei diesen finde ich so toll, dass es richtige Geschichten zu erzählen gibt. Auf jedem Bild sind immer die gleichen Personen zu sehen, zum Beispiel die Frau mit dem Schirm, die verschlafen hat und die ganze Zeit dem Bus hinterherläuft oder die Katze, die einen Ausflug in die Stadt macht ...
Und zu unserem Glück gibt es aus dieser Reihe einige Wimmelbilderbücher :-)
 
Bild: Amazon






































Bild: Amazon

Bild: Amazon

Bild: Amazon
Viel Spaß beim Schmökern :-)!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen