Samstag, 9. Februar 2013

Was mir gerade gefällt (wiedermal Deko und Einrichten ;-))

Ihr Lieben, mein Neujahrsvorsatz für dieses Jahr ist derselbe wie letztes Jahr ;-) - nämlich, unser Zuhause schöner zu gestalten. An Ideen und Vorbildern mangelts mir ja nicht, am nötigen Kleingeld leider schon :-P
Wie auch immer, träumen darf man ja und planen (darin bin ich Meisterin ;-)) ...

Erst kürzlich habe ich einen für mich neuen Blog entdeckt und mich gleich in das Kinderzimmer verliebt: Mir nach ;-) - das viele Weiß finde ich soooo schöööön - und mit ein bisschen Blau und Beige kombiniert, gefällt es mir wahnsinnig gut!
So würde ich gerne unser Wohn-/Schlaf-/Kinderzimmer einrichten :-) (ja, wir haben zu dritt nur ein (allerdings großes) Zimmer, dafür haben die großen Mädels jede ihr eigenes, großes Reich, schont unsere Nerven und die Ohren der Nachbarn :-P) ...

Die Lexington-Stücke gefallen mir ja außerordentlich gut, deren Preis aber weniger :-P - daher heißt es entweder sparen oder auf ähnliche Alternativen zurückgreifen (oder eine Mischung aus beidem :-D)
Zum Beispiel:
   
Bild: wohnidee24.com

Bild: H&M



Bild: Cyrillus  

Bild: IKEA (ist ein großer Teppich ;-))


Bild: Cyrillus (ist gerade verbilligt :-))

Auf unsere Couch noch weiße Tagesdecken, die schirchen (hässlichen ;-)) Pressholzmöbel alle raus und dafür weiße Holzmöbel - können auch alt sein, wir haben da auch ein paar alte Schätze in den unterschiedlichsten Brauntönen, die in Weiß oder hellem Blaugrau (wie die Kindermöbelserie von Oliver Furniture, als Farbe würde sich, glaub ich, PTP Blue Grey super eignen :-)) sicher wunderschön aussehen würden ...

Immer kleine Schritte machen ;-) - aber ich vermute, ich werde dieses Jahr wiedermal nicht mit diesem Projekt fertig :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen