Samstag, 22. Oktober 2011

Mein kleiner Prinz ist jetzt ein Großer ;-)

Ja, jetzt ist es so weit - wir haben unsere erste Abstill-Nacht erfolgreich hinter uns gebracht! Leo war ganz tapfer - ich habe mich erst um 2 zu ihm gelegt und er hat es trotzdem super weggesteckt, dass es keine Milch gibt. Dafür hat er zwei- dreimal in der Nacht aus seiner Wasserflasche getrunken (die hat keinen Nuckel, nur so einen Gummischnabel).
Gut, dass es Bachblüten zum Abstillen gibt (ich habe noch Heather und Holly dazugeben lassen, gegen Jammern und Wutausbrüche)!
Bin soooo stolz auf den kleinen Schnuzel!!!!!
Und weil die Kleinen ja doch noch klein sind, habe ich etwas Schönes entdeckt (ich schaus mal nur an, wollte ja nicht so viele Stoffviecher für Leo kaufen, schließlich brauchen die ja auch Platz ;-)): Bei Nattou gibts gaaaaanz süüüüüße Stofftiere, Decken und so :-), zum Beispiel dieses süße, 60 cm große Karnickel (zum Glück ist kein Preis dabeigestanden): 

Und übrigens, gestern habe ich mir ein neues Buch geleistet (Simplify your life) und mich am Abend damit in ein Café gesetzt. Vieles darin ist nicht neu, aber alles in allem war das kein rausgeschmissenes Geld :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen