Donnerstag, 13. September 2012

David gegen Goliath ...

Ihr Lieben, bis jetzt war ich eigentlich immer angetan von den schönen Dingen, die es bei Impressionen so gibt ...
allerdings ist es mir schon ein paarmal passiert, dass mir einiges bekannt vorgekommen ist, ich konnte es aber nicht eindeutig sagen ... bis heute ...
Schaut einmal hier - das ist ja wohl die allergrößte Frechheit!!!!

Bild: Freudentanz

Da haben die Leute von Impressionen einfach den liebevoll handgefertigten Stern von Angelina geklaut, ihn (vermutlich billig) nachmachen lassen und noch die Frechheit gehabt, ihn sogar mit der gleichen Deko zu fotografieren ...
Also, ich kaufe nichts bei Impressionen (abgesehen davon, dass ichs mir eh nicht leisten kann) - wenn ich so einen Stern will, kaufe ich nur das Freudentanz-Original!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen