Dienstag, 18. September 2012

Und schöne Kindermöbel ... :-D

Ihr Lieben, heute komme ich aus dem Giveaway-Vorstellen gar nicht mehr raus :-D
Bei Liebesbotschaft gibts zur Zeit wunderschöne Kindermöbel von Oliver Furniture zu gewinnen. Ich liiiiiebe sie!!!!! (die Preise sind leider nur jenseits von Gut und Böse :-P)

Schaut mal:

Zur Verlosung hier entlang :-D
Also, da kann ich mich schwer entscheiden, haben wir doch ein kleines Kleiderproblem der großen Prinzessinnen (das Problem mit der gewaschenen Wäsche hätten wir hiermit gelöst, aber was passiert mit all den Kleidungsstücken, die sie nochmal anziehen wollen? ;-)) genauso wie chronischen Platzmangel in unseren Bücherregalen ...

2 Kommentare:

  1. Ich bin selber Vater von zwei Kindern und habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Gerade bei den Preisen von deinem vorgestellten Blog muss man da zusehen, wo man bleibt. Denn zwei ganze Innengarnituren zu gewinnen ist sehr unwahrscheinlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernd,

    danke für deinen Link!
    Ich habe für mich selbst entschieden (und mein Geldbörsel mit mir :-P), dass wir solche hochpreisigen Möbel einfach als Vorlage nehmen - wir kaufen günstige Möbel (gebraucht, da gibts einige Möglichkeiten, wie den 48er-Basar, Flohmärkte, willhaben, ...) und streichen sie selbst weiß oder hellgrau :-D

    AntwortenLöschen