Donnerstag, 13. Oktober 2011

Rundumerneuerung

Ich lese gerade Neues aus der Umkleidekabine.
Seeehr interessant und kurzweilig zu lesen.
Habe ja vor, meinen Kasten auszumisten und mir neue Sachen zuzulegen (soweit es das Budget zulässt) und hab schon immer gejammert, dass meine Sachen nicht zueinander passen und ich deshalb so wenig Outfit-Möglichkeiten habe.
Tja, und frau muss auf ihr Äußeres achten, sonst gibts keinen gutbezahlten Job, leider. So ist das nun mal. :-P
Dafür gibts aber auch genug Möglichkeiten (man muss sie nur finden ;-)), mit kleinem Geldörsel zu schönen Sachen zu kommen.

Zum Beispiel bei diesem Gewinnspiel:

mirapodo Dauerkarte gewinnen

Einfach Schuh- und Taschen-Pärchen aussuchen und los gehts ;-).
Ich habe mir dieses Pärchen ausgesucht (Stiefel und Taschen mag ich eher schlicht ;-)):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen