Montag, 1. Oktober 2012

Die wunderbare Welt ...

... von Fräulein Klein ...
Dieses Buch gibts gerade bei Villa König zu gewinnen :-)


Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir gönnen soll (also, dass ich es gerne hätte, ist klar, aber mein Geldbörsel sagt nein :-P) ...
Jetzt probiere ich halt mein Glück bei Yvonnes Verlosung - macht doch auch mit (und stöbert ein bisschen auf dem wundervollen Blog ;-))

4 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Buch den Weg zu Dir findet, denn es ist wirklich schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir :-)
      Irgendwann (wenn nicht bei dieser Verlosung) findet das Buch sicher den Weg zu mir :-D

      Liebe Grüße,
      Nathalie

      Löschen
  2. Hey, danke für den Tip....jetzt hab ichs mir schon bestellt und warte sehnsüchtig drauf, das es geliefert wird :-)

    Einen schönen Sonntag dir noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen