Donnerstag, 1. November 2012

Die Backsaison ist eröffnet :-)

Ihr Lieben,

im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren - ich habe zwei neue Jobs (einer davon beinhaltet, dass ich die Leute am Telefon nerven muss - seufz :-S) und gerade ein Mail von meiner Diplomarbeitsbetreuerin bekommen, die sich schon Sorgen um mich macht, weil ich nichts von mir hören lasse - tja, ich kann mich nicht dreiteilen - wenn jemand von euch weiß, wies geht, verrät er mirs bitte :-P (Diplomarbeit ist wegen der Arbeitssuche und jetzt mit der Arbeit bis auf weiteres verschoben, sorry! :-P Ich geb mir noch zwei Jahre, dann bin ich immer noch fertig, bevor meine Große ihren Bachelor macht ;-)) ...
Aber jetzt zu etwas Erfreulicherem - für euch :-D:

Mel von Gretemarlene verlost drei Exemplare der Lecker Bakery...


... für alle Backfeen unter euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen