Sonntag, 4. November 2012

Schokobraun, Cremeweiß und Fuchsia

Ihr Lieben, ich komme kaum mehr zum Bloggen, so sehr hat mich die Arbeitswelt schon wieder im Griff :-S
Aber Zeit, in Blogs zu stöbern habe ich noch ;-) - und - angeregt durch dieses Giveaway (siehe auch mein letzter kleiner Post ;-)) - habe ich schon wieder neue Farbkombi-Ideen für euch :-):

Also, man nehme diese Tasche (die wir natürlich alle gewinnen werden ;-)) ...

Bild: www.flairie.de
... und kombiniere sie mit ...

... diesem Pullover ...
Bild: www.soliver.at























... und diesem Rock ...
Bild: www.ottoversand.at
... und für Darüber:
dieser Mantel ...
Bild: www.hm.com/at    


Bild: www.hm.com/a      






















... dieser Kragen ...





















... und diese Haube:

Bild: Billies























... mit diesem Kragen ....

1 Kommentar: