Samstag, 15. Juni 2013

Taupe und Petrol

In einer leichten Abwandlung zu hier stelle ich euch unsere neuesten Errungenschaften vor.
Also, sie sind noch unterwegs.
Unser Baby kommt nämlich im September in den Kindergarten (also, in eine Kindergruppe, das bedeutet weniger Kinder in der Gruppe, mehr Betreuer und Mithilfe der Eltern :-P).
Jedenfalls habe ich ein bisschen gestöbert - nach einem schönen Rucksack, einer neuen Trinkflasche (Leo hat zwar schon eine, aber sie soll ja farblich zur Tasche passen, oder? ;-)) und einer Lunchbox.
Fündig geworden bin ich schließlich bei Amazon und stylepit.at.

Rucksack von Lässig (Bild und Bezugsquelle: Amazon)
























Trinkflasche und Lunchbox habe ich bei stylepit.at gefunden (es gibt zwar auch jede Menge kleiner Onlineshops, die sie ebenfalls anbieten, leider sind die Versandkosten nach Österreich meistens sehr hoch :-S)

Trinkflasche von Sebra (Bild und Bezugsquelle: stylepit.at)























Und hier noch die hübsche Brotdose:

Brotdose von Sebra (Bild und Bezugsquelle: stylepit.at)
Na, wie gefällt euch die "Ausrüstung"? Er wird alles höchstwahrscheinlich nur bei Ausflügen brauchen, aber die Sachen sind sooooo süüüüüüß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen