Samstag, 17. März 2012

Neue Musik!

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern. Mittlerweile haben wir die Schlaflieder-CD schon längst und meine strenge Kritik musste ich ein bisschen revidieren. Sie ist wirklich rundum gelungen!!!! Das findet übrigens auch der kleine Prinz, der sehr gern dazu tanzt und das Anhören der CD dazu nützt, die technischen Gegebenheiten unseres Verstärkers auszutesten :-P
Zum Einschlafen ist sie (bei uns zumindest, also, was Leo betrifft, ich könnte ja immer schlafen) aber nicht so geeignet - singend und tanzend schläft man halt nicht so gut ein ...
Nachdem man aber nicht den ganzen Tag lang Wiegenlieder hören kann, habe ich beschlossen, uns eine CD mit Volksliedern vom selben Verlag zu gönnen :-D
Ich bin schon sehr gespannt - wer schonmal reinhören möchte, kann auf der Verlagsseite alle Lieder kurz anspielen.

2 Kommentare:

  1. Superschöne Fotos im letzten post-ich bin hingerissen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stammen von http://fraeulein-klein.blogspot.com/ - falls du den Blog nicht kennst: Solltest du unbedingt regelmäßig lesen :-)

      Löschen