Sonntag, 11. März 2012

Was mir gerade gefällt (Deko 2)

Auch mein Neujahrsvorsatz, nämlich nach und nach neu einzurichten und zu dekorieren, trägt langsam Früchte. Wir haben eine neue Küchenbar mit zwei Sesseln (alles in Weiß vom großen schwedischen Möbelhaus und im Schweiße meines Angesichts und fluchend zusammengeschraubt), die noch im Wohnzimmer steht, weil ich dazu in der Küche Teile unserer abenteuerlichen Einrichtung mittels Säge entfernen muss. Vorgenommen habe ich es mir für heute, ich hoffe, ich bin erfolgreich ...
Im Pläne Machen bin ich jedenfalls Weltklasse ganz gut, deshalb weiß ich auch schon, welche Bilder die Küchenwand zieren sollen: Ich lese ja regelmäßig den wunderschönen Blog Fräulein Klein, und ganz besonders (neben sämtlicher Einrichtung plus Kleidung aller gezeigten Personen) haben es mir Yvonnes selbst gemachte Fotos angetan, die auch hier erworben werden können ♥!
Einige Kostproben:




Sind die nicht wunderschön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen