Sonntag, 29. Juli 2012

Mmmmmmh!

Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen :-D!


Yvonne von Villa König verlost diesen Riesen-Cupcake auf Leinwand :-P
Dieses und andere wundervolle Motive gibt es übrigens hier auf Postkarte/ Fotokarte zu kaufen :-)

9 Kommentare:

  1. Bei der Verlosung war ich auch gerade!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Na, da freue ich mich schon - habs schon auf meiner A****n-Wunschliste :-D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Auf http://villakoenig.blogspot.co.at/ gibts noch mehr zu entdecken :-)

      Löschen
  4. Ganz lieben Dank dir!!! Find das zu lieb, dass du extra einen kleinen Post darüber machst! :) Zähl dich gleich dreimal(Kommentar + Post) im Lostopf dafür :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      den Post habe ich eigentlich hauptsächlich geschrieben, weil ich keine Ahnung hab, wie man einen Link auf der Seite setzt (bzw. funktioniert das bei mir irgendwie nicht) ;-)
      Aber ich finde deine Motive so schön, da schreib ich auch gern einen Post :-D
      Liebe Grüße,
      Nathalie

      Löschen